Labels

Dienstag, 10. April 2012

Julie's Kitchen Kitsch goes English!

I have decided to post my recipes both in German and in English, as I think that especially the traditional German and Austrian recipes might be of interest for non-German-speaking people, including my relatives in the United States and all others of German descent or people who just enjoyed our cakes, pies and gateaus on vacation. I have created the labels "Deutsch" and "English" so you can easily choose which language you want to read the recipes in. So enjoy! :)

Ab sofort werde ich meine Rezepte sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch posten, da ich denke, dass sie besonders auch für Leute außerhalb Deutschlands interessant sein könnten. Beispielsweise für meine Verwandten in den USA oder Menschen deutscher Abstammung oder einfach nur für all jene, die mal zu Besuch in Deutschland waren und unsere Kuchen und Torten mochten. Dazu habe ich zwei Labels, "Deutsch" und "English" angelegt, damit man sich die jeweilige Sprache aussuchen kann und nicht alle Posts doppelt angezeigt werden. Viel Spaß! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen